Neueste Themen
» Ehrenwürde!
So Apr 16, 2017 5:25 pm von Admin

» Also rollen wir Pessach auf!
So Apr 16, 2017 4:48 pm von Admin

» Le'Chaim - Zum Leben!
Sa Feb 25, 2017 8:17 pm von Admin

» Erlösung durch das Blut
Mo Mai 30, 2016 9:35 pm von Baruch

» ...im Binsenkörbchen
Sa Mai 28, 2016 9:58 pm von Ali

» Politische Lage
Sa Mai 28, 2016 9:48 pm von Ali

» Jüdisch in Tradition
Sa Mai 21, 2016 6:42 pm von Baruch

» ... ki Medinat Israel !
Do Mai 12, 2016 10:12 pm von Admin

» Alijah! Juden in Ukraine
Mi Mai 04, 2016 2:25 pm von Admin

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


@Bushido: GrüneGrenzSteinRaketen zur israelischen Staatsbürgerschaft

Nach unten

@Bushido: GrüneGrenzSteinRaketen zur israelischen Staatsbürgerschaft

Beitrag von Ali am Mi Feb 26, 2014 2:15 am



Das ist ja mal eine Klare Ansage. Wo die Grenzen gezogen sind!


@Bushido: Wann stellstu Grün angemalte GrenzSteinRaketen als territoriale Markierungen in Berlin, damit ich weiß ab wann ich "As Salamu Aleikum" als Begrüßung und "Allahu Akbar" sagen darf, wenn meine Berliner Wohnung Ecke Kreuzberg/Neukölln sich schon in deinem islamischen Schutzgebiet befindet?!

"Siedlungsausbau in palästinensischen Gebieten" meinen die Grünen in Israel. Vergessen aber das es islamische Bereiche sind in EINEM Staat. In Israel ist die Grenze mit Mauer und Zaun gezogen. Reichen doch auch Grenzsteinraketen als islamisches Gebiet für Free Palestine Israelis. Willst du nicht auch die israelische Staatsbürgerschaft um als freier Palästinenser in ganz Israel leben zu können, ohne PLO Wahnsinn?!


…the man at 0:53 says: "We do not want Palestine or something. We want them to get us out here. We ask for Israeli citizenship, we do not want the right of return, we have sold Palestine. We do not even know anything about Palestine! We do not want Mahmoud Abbas. There are 1 billion and 300 million Muslims and they can do nothing! If there were even a single Israeli child in the Yarmuk camp, the problem would have been solved a long time ago."

"Wir wollen kein Palästina oder so etwas. Wir wollen, dass sie uns hier rauslassen. Wir bitten um die israelische Staatsbürgerschaft, wir wollen das Rückkehrrecht nicht mehr, wir haben Palästina verkauft (gemeint ist: es interessiert uns nicht mehr). Wir wissen noch nicht einmal etwas über Palästina! Wir wollen keinen Mahmud Abbas. Es gibt 1 Milliarde und 300 Millionen Moslems und sie können nichts tun! Gäbe es auch nur ein einziges israelisches Kind im Yarmuk Lager, wäre das Problem schon vor langer Zeit gelöst worden…"
avatar
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Re: @Bushido: GrüneGrenzSteinRaketen zur israelischen Staatsbürgerschaft

Beitrag von Admin am Fr Feb 28, 2014 1:58 pm

"Womit will Bushido nichts zu tun haben!?"

... mit der Größe (M) Israel  Cool 

Lewe stammt von Lewi’s ab, in gewissen Sinn Leöwisch. Löwi bzw. Levi ist ein bekannter Stammhalter. Das Wort Lev bedeutet beIvrit: Herz. Wird an das Lev-i noch zugefügt, steht das i für das Wort: Mein. Vollständig übersetzt heißt also Levi: Mein Herz.

Sind deine 3 kleinen Lewiten schon wach, die dein Herz und Seele sind? Aber vergiß nicht das Mittagsgebet für deine 3 islamischen Lewiten Kinder. Und wo kommt das Youssuf her und Engel?  Very Happy 

Also Wüstenreiter, wenn Du mal Zeit hast besuche doch auch mal Israel, von dem deine kleinen Leviten abstammen. Ich glaub das wäre eine Sensation, wenn Bushido in Israel ein Video macht! Verkauft sich bestimmt noch besser, wenn das zeigt wie die Jüdischen Siedler und Palästinenser in Wirklichkeit zusammenleben! Und was Palästinenser von Abu Mazen in Wahrheit halten! Das Schockiert dann garantiert die ganze politische Landkarte. Wink
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4129
Anmeldedatum : 28.01.10

http://bejt-jisrael.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: @Bushido: GrüneGrenzSteinRaketen zur israelischen Staatsbürgerschaft

Beitrag von Ali am Mo März 03, 2014 10:58 pm

Ja sicher, verstehst Du das מ nicht!
M steht für Medinat = Staat Israel!

Eine Ein-Staaten-Lösung, wobei Israel das sogenannte Westjordanland (Judäa und Samaria) annektiert und den dort lebenden Palästinensern die israelische Staatsbürgerschaft verleiht.

Der Gazastreifen könne in diese Lösung nicht einbezogen werden. Dort leben keine Juden. Stattdessen sollte Gaza mit seinen 1,5 Millionen Einwohnern ein unabhängiger palästinensischer Staat werden.


@Aviel: Israel mit Magen David Adom als Krankenhaus?  

Der Ein-Staat-Friedensplan könnte meiner sein.  Very Happy
Nur über die Fahne müssen wir noch mal Reden!

@Bushido: empfehle den ganz normalen Israel Prügel Wahnsinn
in Jerusalem zu Ostern!



Immer wieder geil jedes Jahr!



Muß man gesehen haben.
avatar
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Re: @Bushido: GrüneGrenzSteinRaketen zur israelischen Staatsbürgerschaft

Beitrag von Ali am Do März 20, 2014 12:40 am



Paßt auf meine geretteten syrischen Aleppofindelkinder!
Ihre Eltern wurden erschossen von Assad-Truppen.
Ahmed, 3 Jahre alt, geboren als der Krieg begann.

Leben mit in meiner Wohnung illegal in Berlin.



Today is 19.03. US Bomber reminder 1945!

avatar
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Re: @Bushido: GrüneGrenzSteinRaketen zur israelischen Staatsbürgerschaft

Beitrag von Ali am Sa März 29, 2014 12:48 am

Hamas-Lesung: „Allah habe seinen Nachfolgern geboten, mit Hilfe eines Krieges die Herrschaft über sie (die Juden) zu erlangen“.

Al-Astal schlussfolgerte: „Das bedeutet, dass wir sie abschlachten müssen, um sie zu besiegen und sie daran zu hindern, Korruption in der Welt zu säen“.

Herrschaft über die Juden mit Hilfe des Unabhängigkeitskrieg 1948! Nur über die Juden, also nur  durch Israel, werden die Araber zu Herrschaften. Dadurch haben sie ein Anteil an der Herrschaft. Wer aber der Meinung ist die Juden abschlachten und besiegen zu müssen, verliert damit auch die Herrschaft, und zerstört seine Herrschaft selbst.

@Bushido: Schlager ECHO zu bekommen wäre eine Beleidigung
avatar
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Re: @Bushido: GrüneGrenzSteinRaketen zur israelischen Staatsbürgerschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten