Die neuesten Themen
» Ehrenwürde!
So Apr 16, 2017 5:25 pm von Admin

» Also rollen wir Pessach auf!
So Apr 16, 2017 4:48 pm von Admin

» Le'Chaim - Zum Leben!
Sa Feb 25, 2017 8:17 pm von Admin

» Erlösung durch das Blut
Mo Mai 30, 2016 9:35 pm von Baruch

» ...im Binsenkörbchen
Sa Mai 28, 2016 9:58 pm von Ali

» Politische Lage
Sa Mai 28, 2016 9:48 pm von Ali

» Jüdisch in Tradition
Sa Mai 21, 2016 6:42 pm von Baruch

» ... ki Medinat Israel !
Do Mai 12, 2016 10:12 pm von Admin

» Alijah! Juden in Ukraine
Mi Mai 04, 2016 2:25 pm von Admin

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Massel tov Bejt Jisrael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Massel tov Bejt Jisrael

Beitrag von Ali am Mi Mai 15, 2013 4:26 pm

Zu Schawuot 5770 wurde die Botschaft der Kinder Israel eröffnet.
Heute haben wir weit über 10 Mitglieder und in 3 Jahren die jüdische Identität einer ganzen Familie erwiesen, denn Kinder Israel sind Gottes Eigentum. 5 jüdische Seelen sind so wiedergefunden, und leben sogar das Orthodoxe Judentum! Eine Rückkehr nach Israel für die Familie befürworten wir unbedingt!

Als Kind Israel gilt jeder Nachkomme von den 12 Stämmen Israels, auch die Königshaus Kinder Ben Davids und Ben Josef, sowie alle Leviten! Wer als Jude geboren ist bleibt immer Jude, auch wenn nur der Vater Jude war! Wer das Christentum, den Islam, oder andere Religionen angenommen hat, bleibt doch immer ein Kind Israels! Das ist ein Geburts-Recht, denn ich will euren Samen so zahlreich machen wie die Sterne am Himmel! Das steht geschrieben in Torah und wurde Mosche am Horeb übergeben und von Aaron HaLevi übertragen.

Wer glaubt eine jüdische Abstammung zu haben, kann sich gern bei uns im Bejt Jisrael anmelden, selbst wenn ihr in Shanghai wohnt! Das Deutsche Juden nach China geflohen sind vor dem Naziterror hat mich auch überrascht. Warum habt ihr deutsch jüdischen Chinesen euch nicht schon längst bei uns Deutschen Juden gemeldet? Xi wird sicher nicht den Juden die Alijah verwehren wollen! Die Rückkehr in ihr Land. Unsere Sprache ist Deutsch. Kinder Israel leben aber in so vielen Ländern, wie es Sprachen gibt. Wir verstehen uns auch in anderen Sprachen!
avatar
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

4 Jahre Bejt Jisrael

Beitrag von Baruch am Mi Jun 04, 2014 7:48 pm

Und alles Volk sah den Donner und Blitz und den Ton der Posaune und den Berg rauchen. Da sie aber solches sahen, flohen sie und traten von ferne  ...



Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Mitternacht her mit einer großen Wolke voll Feuer, das allenthalben umher glänzte; und mitten in dem Feuer war es lichthell.

"Thou shalt not murder."
Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, gehe hin zum Hause Israel und predige ihnen meine Worte. Denn ich sende dich ja nicht zu einem Volk, das eine fremde Rede und unbekannte Sprache hat, sondern zum Hause Israel; ja, freilich nicht zu großen Völkern, die fremde Rede und unbekannte Sprache haben, welcher Worte du nicht verstehen könntest.

Du Menschenkind, alle meine Worte, die ich dir sage, die fasse zu Herzen und nimm sie zu Ohren! Und gehe hin zu den Gefangenen deines Volks und predige ihnen und sprich zu ihnen: So spricht der Herr, HERR! sie hören's oder lassen's.

Du Menschenkind, ich habe dich zum Wächter gesetzt über das Haus Israel; du sollst aus meinem Munde das Wort hören und sie von meinetwegen warnen.

Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Massel tov Bejt Jisrael
avatar
Baruch

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Bejt Jisrael

Nach oben Nach unten

Mobile Botschaft der Kinder Israel ~ Stiftzelt

Beitrag von Ali am Do Jun 05, 2014 1:44 pm

Ihr habt gesehen, was ich den Ägyptern getan habe, und wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und habe euch zu mir gebracht. Werdet ihr nun meiner Stimme gehorchen und meinen Bund halten, so sollt ihr mein Eigentum sein vor allen Völkern; denn die ganze Erde ist mein.

Und ihr sollt mir ein priesterlich Königreich und ein heiliges Volk sein. Siehe, ich will zu dir kommen in einer dicken Wolke, auf daß dies Volk es höre, wenn ich mit dir rede, und glaube dir ewiglich.

Gehe hin zum Volk und heilige sie heute und morgen, daß sie ihre Kleider waschen und bereit seien auf den dritten Tag; Hütet euch, daß ihr nicht auf den Berg steiget noch sein Ende anrührt; denn wer den Berg anrührt, soll des Todes sterben. Keine Hand soll ihn anrühren, sondern er soll gesteinigt oder mit Geschoß erschossen werden; es sei ein Tier oder ein Mensch, so soll er nicht leben. Wenn es aber lange tönen wird, dann sollen sie an den Berg gehen.

Als nun der dritte Tag kam und es Morgen war, da erhob sich ein Donnern und Blitzen und eine dicke Wolke auf dem Berge und ein Ton einer sehr starken Posaune; das ganze Volk aber, das im Lager war, erschrak. Und Mose führte das Volk aus dem Lager Gott entgegen, und es trat unten an den Berg. Und der Posaune Ton ward immer stärker.

Da sprach der HERR zu ihm: Steig hinab und bezeuge dem Volk, daß sie nicht durchbrechen zum HERRN, ihn zu sehen, und viele aus ihnen fallen. Du und Aaron mit dir sollt heraufsteigen; aber die Priester und das Volk sollen nicht durchbrechen, daß sie hinaufsteigen zu dem HERRN, daß er sie nicht zerschmettere. Und Mose stieg herunter zum Volk und sagte es ihm. 2.Mosche19

Bete sie nicht an und diene ihnen nicht. Und tue Barmherzigkeit an vielen Tausenden, die mich liebhaben und meine Gebote halten. 2.Mosche20 5.-6.




king Aber der HERR ist in seinem heiligen Tempel. Es sei vor ihm still alle Welt!  Cool   Habakuk 2,20

avatar
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Re: Massel tov Bejt Jisrael

Beitrag von Ali am Mo Mai 25, 2015 1:55 am

Wir feiern nicht nur Schawuot 5775 und 5 Jahre Bejt Jisrael,
sondern auch den ersten Jahrestag der Gründung von ‪Novorossija‬!




Ungarn hat für Novorossija stellvertretend die Friedenshymne gesungen
gestern Abend zum Eurovision Finale 2015!

Wir möchten das es auch als Song der Brücken anerkannt wird,
genauso wie die pro-russische Stimmung für das Friedenslied aus Russland.


avatar
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Re: Massel tov Bejt Jisrael

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten