Die neuesten Themen
» Ehrenwürde!
So Apr 16, 2017 5:25 pm von Admin

» Also rollen wir Pessach auf!
So Apr 16, 2017 4:48 pm von Admin

» Le'Chaim - Zum Leben!
Sa Feb 25, 2017 8:17 pm von Admin

» Erlösung durch das Blut
Mo Mai 30, 2016 9:35 pm von Baruch

» ...im Binsenkörbchen
Sa Mai 28, 2016 9:58 pm von Ali

» Politische Lage
Sa Mai 28, 2016 9:48 pm von Ali

» Jüdisch in Tradition
Sa Mai 21, 2016 6:42 pm von Baruch

» ... ki Medinat Israel !
Do Mai 12, 2016 10:12 pm von Admin

» Alijah! Juden in Ukraine
Mi Mai 04, 2016 2:25 pm von Admin

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Jesus Luftschiff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jesus Luftschiff

Beitrag von Ali am Do Mai 09, 2013 3:09 pm

Himmelfahrt




Da sprachen die Juden: Dieser Tempel ist in 46 Jahren erbaut; und du willst ihn in drei Tagen aufrichten? Johannes 2.20



Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Brechet diesen Tempel, und am dritten Tage will ich ihn aufrichten. Johannes 2.19


Wir haben gehört, daß er sagte: Ich will den Tempel, der mit Händen gemacht ist, abbrechen und in drei Tagen einen anderen bauen, der nicht mit Händen gemacht sei.
Markus 14.58



Er ist aufgestiegen … wie der Papst mit dem Heli um zur Bergfestung zu fliegen … aufgerichtet in 3 Tagen ist das Luftschiff aus den Planen der Stiftshütte … der Reisefesselballon mit dem schon König Salomon zur Königin von Saba flog … in drei Tagesreisen … bis wohin kommt also Jesus mit dem Luftschiff?



Ich kann den Tempel Gottes abbrechen und in drei Tagen ihn bauen.
Matthäus 26.61



Epheser 4.8 Darum heißt es: "Er ist aufgefahren in die Höhe und hat das Gefängnis gefangengeführt und hat den Menschen Gaben gegeben." (Kolosser 2.15) Daß er aber aufgefahren ist, was ist's, denn daß er zuvor ist hinuntergefahren in die untersten Örter der Erde? (1. Petrus 3.18-22) Der hinuntergefahren ist, das ist derselbe, der aufgefahren ist über alle Himmel, auf daß er alles erfüllte.


Markus 16.19 Und der HERR, nachdem er mit ihnen geredet hatte, ward er aufgehoben gen Himmel und sitzt zur rechten Hand Gottes.


Lukas 24.50 Er führte sie aber hinaus bis gen Bethanien und hob die Hände auf und segnete sie. Und es geschah, da er sie segnete, schied er von ihnen und fuhr auf gen Himmel.


Johannes 20.17 Spricht Jesus zu ihr: Rühre mich nicht an! denn ich bin noch nicht aufgefahren zu meinem Vater. Gehe aber hin zu meinen Brüdern und sage ihnen: Ich fahre auf zu meinem Vater und zu eurem Vater, zu meinem Gott und zu eurem Gott.


Apostel 1.7 Er aber sprach zu ihnen: Es gebührt euch nicht, zu wissen Zeit oder Stunde, welche der Vater seiner Macht vorbehalten hat; (Matthäus 24.36) sondern ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, welcher auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein zu Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde. (Apostelgeschichte 8.11) (Lukas 24.48)



Apostel 1.9 Und da er solches gesagt, ward er aufgehoben zusehends, und eine Wolke nahm ihn auf vor ihren Augen weg. (Markus 16.19) (Lukas 24.51) Und als sie ihm nachsahen, wie er gen Himmel fuhr, siehe, da standen bei ihnen zwei Männer in weißen Kleidern, (Lukas 24.4) welche auch sagten: Ihr Männer von Galiläa, was stehet ihr und sehet gen Himmel? Dieser Jesus, welcher von euch ist aufgenommen gen Himmel, wird kommen, wie ihr ihn gesehen habt gen Himmel fahren.


Johannes 8.21 Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Ich gehe hinweg, und ihr werdet mich suchen und in eurer Sünde sterben. Wo ich hin gehe, da könnet ihr nicht hin kommen. (Johannes 7.34-35) (Johannes 13.33) Da sprachen die Juden: Will er sich denn selbst töten, daß er spricht: "Wohin ich gehe, da könnet ihr nicht hin kommen"? Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von untenher, ich bin von obenher; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. (Johannes 3.31) So habe ich euch gesagt, daß ihr sterben werdet in euren Sünden; denn so ihr nicht glaubt, daß ich es sei, so werdet ihr sterben in euren Sünden.


Da sprachen sie zu ihm: Wer bist du denn? Und Jesus sprach zu ihnen: Erstlich der, der ich mit euch rede. Ich habe viel von euch zu reden und zu richten; aber der mich gesandt hat, ist wahrhaftig, und was ich von ihm gehört habe, das rede ich vor der Welt. Sie verstanden aber nicht, daß er ihnen von dem Vater sagte. Da sprach Jesus zu ihnen: Wenn ihr des Menschen Sohn erhöhen werdet, dann werdet ihr erkennen, daß ich es sei und nichts von mir selber tue, sondern wie mich mein Vater gelehrt hat, so rede ich. (Johannes 3.14) (Johannes 12.32) Und der mich gesandt hat, ist mit mir. Der Vater läßt mich nicht allein; denn ich tue allezeit, was ihm gefällt.


Luftreise


… von Bethanien über Jerusalem, Judäa und Samaria, nach Galiläa, und dorthin wo die Kraniche und Störche ausfliegen … und Landen auf grünen Wiesen …

avatar
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Re: Jesus Luftschiff

Beitrag von Ali am Mi Mai 15, 2013 7:26 pm


AHA alien Schiff! "Klarmachen zum Ändern!" Very Happy
... Landeanflug in Stockholm ...
avatar
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Re: Jesus Luftschiff

Beitrag von ♔✡מ'טל✡♕ am Mi Mai 15, 2013 8:33 pm

Der Himmel tut sich auf, dunkle Wolkentürme, nichts vermag einen Augenblick auch nur gleich zu bleiben. Alles bewegt sich, es dröhnt laut und es kracht,
Wassermassen ergießen sich, es blitzt und stürmt dazu... Like a Star @ heaven

Hier direkt in Echt vor meinen Fenster in Echtzeit jetzt gerade... Wunderschöner Himmel, ein Gemälde nachm Anderen Shocked

Auch herrlich warm heute, ein schönes Einläuten zu Shavuot, besser geht
doch nicht als Läuterung ...

I love you http://www.youtube.com/watch?v=JHW-zvD5I04

Also Ich "läute" mal einfach mit Leute, weil das mit den Klangschalen, bewiesen ist, dasFreqeunzmuster ausrichtet, dieHirnaktivität steigert...

Aber nicht den ganzen Tag, ich bin ja kein...

http://ayudaaltibet.files.wordpress.com/2008/08/foto_dalai_lama_manuel_bauer.jpg

Denn die Weisheit soll man mit Löffeln xxxxx.... ,weil ein Messer, wenn
auch nur neben einer eigentlich harmlosen Gabel erscheinend, dennoch
halt ein blankes Messer bleibt.
avatar
♔✡מ'טל✡♕

Anzahl der Beiträge : 4030
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Har Ha'Bejt& Har'Burg, 3te in der Mitte

Nach oben Nach unten

Re: Jesus Luftschiff

Beitrag von ♔✡מ'טל✡♕ am Mi Mai 15, 2013 8:35 pm

Weisheit schöpfen, ob es die da -> alien gibt? KP Cool
avatar
♔✡מ'טל✡♕

Anzahl der Beiträge : 4030
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Har Ha'Bejt& Har'Burg, 3te in der Mitte

Nach oben Nach unten

Re: Jesus Luftschiff

Beitrag von ♔✡מ'טל✡♕ am Mi Mai 15, 2013 8:45 pm

Obwohl, es blitzt und funkelt immer noch, übernatürlich schön.
Auch ziemlich duster noch, relativ -aber die ganze
Zeit piepsen die Vögel, ich habe heute schon sechs verschiedene
Vogelarten gesehen,

eine reiche Vogelwelt über den Dächern, hier oben in Harburg... In
ELBstadt <3

Fliegen wie ein Vogel. Die Existenz aller Vögel, von Allem - alles Beweis
genug für G'tes Allmacht. Und nun noch die 5Bücher Moses ...

Es soll alles gut und schön sein. Wie die friedlichen Vögel.


Zuletzt von ♕M✡ri✡♥♥✡♕ O:') am Do Mai 16, 2013 1:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
♔✡מ'טל✡♕

Anzahl der Beiträge : 4030
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Har Ha'Bejt& Har'Burg, 3te in der Mitte

Nach oben Nach unten

Re: Jesus Luftschiff

Beitrag von Admin am Do Mai 16, 2013 1:08 am

Smile

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4114
Anmeldedatum : 28.01.10

http://bejt-jisrael.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Jesus Luftschiff

Beitrag von ♔✡מ'טל✡♕ am Do Mai 16, 2013 1:11 am

Shocked Laughing Very Happy Laughing Shocked
avatar
♔✡מ'טל✡♕

Anzahl der Beiträge : 4030
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Har Ha'Bejt& Har'Burg, 3te in der Mitte

Nach oben Nach unten

Re: Jesus Luftschiff

Beitrag von ♔✡מ'טל✡♕ am Do Mai 16, 2013 1:11 am

Ein Schmetti Embarassed I love you
avatar
♔✡מ'טל✡♕

Anzahl der Beiträge : 4030
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Har Ha'Bejt& Har'Burg, 3te in der Mitte

Nach oben Nach unten

Re: Jesus Luftschiff

Beitrag von ♔✡מ'טל✡♕ am Do Mai 16, 2013 1:19 am

Video-Länge 1:1(und sieben king flower queen )
avatar
♔✡מ'טל✡♕

Anzahl der Beiträge : 4030
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Har Ha'Bejt& Har'Burg, 3te in der Mitte

Nach oben Nach unten

Re: Jesus Luftschiff

Beitrag von ♔✡מ'טל✡♕ am Fr Mai 17, 2013 1:14 am

avatar
♔✡מ'טל✡♕

Anzahl der Beiträge : 4030
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Har Ha'Bejt& Har'Burg, 3te in der Mitte

Nach oben Nach unten

Re: Jesus Luftschiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten