Neueste Themen
» Ehrenwürde!
So Apr 16, 2017 5:25 pm von Admin

» Also rollen wir Pessach auf!
So Apr 16, 2017 4:48 pm von Admin

» Le'Chaim - Zum Leben!
Sa Feb 25, 2017 8:17 pm von Admin

» Erlösung durch das Blut
Mo Mai 30, 2016 9:35 pm von Baruch

» ...im Binsenkörbchen
Sa Mai 28, 2016 9:58 pm von Ali

» Politische Lage
Sa Mai 28, 2016 9:48 pm von Ali

» Jüdisch in Tradition
Sa Mai 21, 2016 6:42 pm von Baruch

» ... ki Medinat Israel !
Do Mai 12, 2016 10:12 pm von Admin

» Alijah! Juden in Ukraine
Mi Mai 04, 2016 2:25 pm von Admin

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Christen und Judentum

Nach unten

Christen und Judentum

Beitrag von Samson am Mi Jan 25, 2012 10:58 pm

Honecker im Jahr 88/89 er möchte einen Arbeiter besuchen der das Abzeichen für Vorbildliche Arbeit bekommen sollte.Als er ihn besucht bemerken Honecker und seine Getreuen das ein Papagei im Käfig bei ihm Haustier ist.Also stellen sie sich um den Käfig und fangen an zu sagen er zähl uns doch etwas.Da sagt der Papagei "Die Mauer muss weg!"Sofort verlässt Honecker die Wohnung und fährt zurück.Da betteln ihn die Getreuen an lass uns ihm doch noch eine zweite Chance geben.Honecker willigte ein.Da kümmerte sich der Arbeiter um einen neuen Papagei und ging zum Pastor der Gemeinde der auch einen papagei hatte um die beiden auszutauschen.Der tauschte mit ihm den Papagei.Nun kam Honecker mit seinen Getreuen wieder zu dem Arbeiter der die Auszeichnung erhalten sollte.Schon gespannt gingen die Herren um den Käfig und sagten wieder erzähl etwas.Da blieb der Papagei stumm.Da fing Honecker zu sagen Die Mauer muss weg,Die Mauer muss weg,der Papagei blieb stumm.Jetzt fingen auch noch an die Getreuen zu sagen die Mauer muss weg,Die Mauer muss weg.Plötzlich sagte der Papagei "Gott erhöre ihr Gebet!"

Samson

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 33
Ort : internet

http://15.  denn zur Gerechtigkeit wird zurückkehren das Gericht

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten